gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aus welcher Partie vom Rind empfiehlt es sich Fleisch für Boeuf Bourguignon zu wählen?

gefragt von pinscher am 04.12.2007 um 14:52 Uhr

Ich habe mittlerweile sechs Rezepte für das Boeuf Bourguignon und jedes sieht Rindfleisch aus einer anderen Partie des Rindes vor. Ich ersuche den Rat von erfahrenen Köchinnen und Köchen ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13503)
Kochen (9841)
Fleisch (829)