Aus Rache fremdgegangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja sie ist fremdgegangen und er dann auch

LilaWolke210
Fragesteller

Okay 😳😳😳

CliffBaxter  29.10.2019, 22:07
@LilaWolke210

weil er es doch "aus Rache" auch gemacht hat (mit dir)? also ist sie erst, er war sauer und hat gleiches Recht für alle eingefordert und du warst die, die er dazu gefunden hat. Kann Spaß machen, muss es aber nicht...

dreh einfach laut, das beruhigt... https://www.youtube.com/watch?v=tAGnKpE4NCI

CliffBaxter  29.10.2019, 22:14
@LilaWolke210

sorry, ich hatte deine Frage vor 5 Tagen nicht richtig verstanden, natürlich kannst du es ihr sagen, da du nur Mittel zum Zweck warst... aber du kannst es dir auch schenken und es vergessen.

LilaWolke210
Fragesteller
@CliffBaxter

Habe ich ja schon vor ein paar Tagen, aber sie glaubte mir kein Wort, obwohl ich ihr auch Screenshots geschickt habe .....

LilaWolke210
Fragesteller
@CliffBaxter

Ja :)... wollte sie ja auch nicht trennen, sondern wollte ihr eigentlich nur sagen das er kein Kondom genommen hat und ja nicht nur sich gefährdet, sondern sie auch wenn er nicht verhütet....

CliffBaxter  29.10.2019, 22:24
@LilaWolke210

eine Freundin hat "ihr" die Armbanduhr in den Briefkasten geworfen, die er bei ihr im Bett verloren hatte :))) aber son Ass hast du nicht im Ärmel oder der kommt gut, Zettel dran "lag noch in der Bettritze" soll nächstes Mal zu Hause lassen^^

CliffBaxter  29.10.2019, 22:33
@LilaWolke210

kein Prob, ein Typ ist mit einer Freundin fremdgegangen und er hat in ihrem Bett seine Armbanduhr liegengelassen. Dann hat sie erfahren, er hat eine feste Freundin und fühlte sich ausgenutzt. Dann hat sie mir die Uhr gezeigt und gesagt, soll ich mich rächen? Gesagt getan. Sie hat sie nicht ihm zurückgegeben, sondern seiner Freundin in den Briefkasten geworfen, mit den Worten, er soll sie doch nicht in ihrem Bett liegenlassen. Das kommt natürlich gut.

LilaWolke210
Fragesteller
@CliffBaxter

Ach so ok und Du wolltest wissen ob ich auch so eine Möglichkeit habe?

Nein habe ich nicht....

CliffBaxter  29.10.2019, 22:58
@LilaWolke210

ne war eher nur rhetorische Frage, hab mir schon gedacht, schei* drauf, sei froh dass du den los bist... der hat doch keinen Mumm, kriecht wieder unter ihren Rockzipfel und labert sie mit Müll zu. Kann man vergessen...

LilaWolke210
Fragesteller
@CliffBaxter

Ja genau so ist es.... deswegen hat sie mir auch nicht geglaubt, der hat mich bestimmt als komplett irre dargestellt, wenn nicht sogar als Stalkerin die was von ihm wollte und ihn belästigte....

CliffBaxter  29.10.2019, 23:08
@LilaWolke210

jep, mehr als es ihr sagen, kannste nicht. Das eskaliert irgendwann wieder und dann wird es ihr wie ein déjà-vu vorkommen ;)

CliffBaxter  29.10.2019, 23:19
@LilaWolke210

ja irgendwas stimmt doch bei denen nicht, wenn eine Beziehung intakt ist, macht das keiner von beiden. Deswegen tippe ich darauf wenn nicht er, dann wird sie es mal wieder tun.

CliffBaxter  29.10.2019, 23:30
@LilaWolke210

schenke deine Gedanken lieber etwas schönem, als dem Schmarren. Gute N8 Wolke :)

SUper Tolle Ausrede, mit der er dich ins Bett bekommen hat - und hinterher seine Ruhe hat.

Wenn du das vorher gewusst hast, ist es übel. Wenn er dir das hinterher gesagt hast, hake den Typen ab.

LilaWolke210
Fragesteller

Wieso seine Ruhe hat?

Ne das mit der Rache habe ich erst danach erfahren, als ich fragte warum er fremdgegangen ist....

Vielleicht wollte er auch sein eigenes Selbstbewusstsein dabei stärken. "Rache" bedeutet ja auch, dass er zuerst verletzt wurde, weil zum Beispiel seine Partnerin fremdgegangen ist. Da kann er sich selbst und seiner Partnerin dann zeigen, dass er auch noch begehrenswert ist und andere Möglichkeiten hat. Bei solchem Verhalten kann aber normalerweise nichts Gutes herauskommen. Man zieht ja noch eine weitere Person mit hinein, und nutzt sie aus.

LilaWolke210
Fragesteller

Ja das stimmt wohl ...

Damit er seine Partnerin verletzt. Vielleicht ist sie auch fremdgegangen und er war nicht in der Lage das wie ein Erwachsener zu regeln..

LilaWolke210
Fragesteller

Ohh okay 🤔

rache üben tut man

wenn man seelisch oder körperlich verletzt ist und

möchte daher

aus Rache

dem anderen etwas tun

mit der Hoffnung ihm auch damit weh zu tun

dann ist er zufrieden

LilaWolke210
Fragesteller

Aber wenn der andere es nicht weiss tit es ihm ja dann nicht weh 🤔🤔🤔

Plaritma  29.10.2019, 22:24
@LilaWolke210

Er fühlte sich berechtigt dazu, und wenn es herausgekommen wäre, wäre es ihm egal gewesen.

Den 1. Fehler hast seiner Ansicht nach DU gemacht.