Rache - Hilft sie?

2 Antworten

Es gehören immer Zwei dazu und es scheint ja so, als sei Deine Frau zu Anfang mitbeteiligen gewesen. Ich finde, dass das wichtigste ist, dass Du es mit ihr geklärt hast und Ihr Euch wieder einig seid.
Deinem Gegenspieler jetzt eins auszuwischen ist albern und zeigt weder Stärke, noch Größe. Ich würde mich auf so eine „Rangelei“ nicht herablassen, sondern über den Dingen stehen und es in der Vergangenheit ruhen lassen!!

Da du ja mit deiner Frau Frieden geschlossen hast ( so leid es mir tut ja auch beteiligt war), würde ich nicht auf Rache sinnen, du wirst dich dadurch nicht besser fühlen und die Sache auch nicht abhaken können. Verbanne den Typ aus eurem Umgang und ignoriere ihn, das ist noch immer die beste Strafe. Solange du ihn " Fallen" stellst, weiß er das du noch verletzt bist und hat wenigstens seine Schadenfreude. Und begrabe die Sache auch ernsthaft deiner Frau gegenüber, irgendwas wird ihr gefehlt haben in eurer Beziehung, ansonsten hätte der Typ gar keine Chance gehabt. Alles Gute euch.