Augenbrauenpiercing rausgewachsen was jetzt?

5 Antworten

Das ist definitiv nicht mehr zu retten sondern muss neu gestochen werden.

Je schneller du es rausnimmst desto kleiner bleibt die Narbe. Lässt du es drin fällt es mit der Zeit ohnehin raus, aber hintrlässt dann eine grössere Narbe.

Ganz schnell entfernen und desinfizieren, pflegen etc. Sobald die Wunde verheilt ist kannst du dir das Piercing neu stechen lassen. Lass es nur nicht mehr so sehr weit kommen, es kann dir extrem schnell rausreißen so und noch viel größeren Schafen anrichten.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
needlewitch  02.12.2021, 09:23

Da ist keine Wunde die man desinfizieren müßte.

Das hätte man besser schon längst rausgenommen, da ist nichts zu retten, das ist ja schon nahezu fertig rausgewachsen.

Ich würde es schleunigst entfernen bevor die Narbe noch größer wird. Dann einige Wochen Narbenpflege betreiben und dann kann man es wahrscheinlich auch neu stechen lassen - aber das sollte sich ein erfahrener Piercer ansehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm es raus, bevor es ausreißt oder noch ein unschönere Narbe gibt. Dann kannst du es, wenn es wieder gut verheilt ist auch bei einem Professionellen Piercer wahrscheinlich neu stechen lassen. Hier am besten mal vom Piercer anschauen lassen, damit er sagen kann, ob es geht oder nicht (falls nicht ggf. andere Seite wählen)

Ja rausnehmen und später neu bei einem Pircer stechen lassen.