Aufbau oder weiter Recomposition?

2 Antworten

Hallo! Du hast eine große Muskelmasse aber die kommt so nicht zur Geltung. Muskelaufbau mit einem so hohen Fettanteil ( KFA ) macht höchstens Sinn wenn man z. B- auf Kraftdreikampf trainiert

Definiere aber lass Dir Zeit, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich seh an deinem Körper alleinig. Du hast ne gute maximal Kraft, aber schlechte Kraftausdauer. Das heißt. Willst du rein Körperform mäßig was erreichen, dann rate ich dir mehr Richtung Kraftausdauer zu trainieren, so erhältst du mit der Zeit ein angemessenes Ergebnis😉

FallafelXtreme
Fragesteller

Wie willst du sowas bitte sehen. Erklär mal.

Du weißt schon dass man mit seinem Training nicht seine Muskeln definieren kann oder?

Siggi852  17.02.2022, 15:14
@FallafelXtreme

Natürlich kann man sich auch mal täuschen, kommt immer wieder mal vor🤷‍♂️, allerdings habe ich mittlerweile bestimmt mit🤔, ich schätze mal bestimmt 30ig Männer trainiert, mit einem Recht identisch gebauten Körperbau wie der deiner. Bislang war es immer das selbe. Maximal Kraft super, Kraftausdauer so lala, also normal. Es gab auch ein par davon, 6 an der Zahl, die ab und an mit mir mal zusammen ein bestimmtes Training machen wollten, ne Art Kraftausdauer Training mit hauptsächlich Hauptübungen. Alle samt waren von der maximal Kraft in jedem Fall, jedenfalls bsw. beim Bankdrücken oder so stärker. Aber alle samt haben bei dem Training dann nach der hälfte entweder abgebrochen, also 4 davon jedenfalls, und 2 waren beim Dreiviertel des Trainings soweit, das sie bleich waren und kotzen mussten, und meinten ich spinne doch, warum ich ihnen das nicht vorher gesagt habe. Hab ich aber. Also natürlich kann ich mich täuschen, aber so ist eben meine Erfahrung.

Siggi852  17.02.2022, 15:26

☝️, auserdem, ich hab dich nicht angegriffen damit, falls dir das nicht bewusst sein sollte, sondern du stelltest eine Frage, und ich gab dir dazu meine schlichte Einschätzung dazu. Nicht mehr nicht weniger. Das wolltest du doch.