Auf Amazon lockenstab zurück versenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in deiner Bestellübersicht nachschauen. Normalerweise sind es 30 Tage, die man zum Zurückschicken Zeit hat. Du musst den Lockenstab wieder in die Packung reinlegen und den Karton wieder zukleben. Du lässt dir ein Rücksendeetikett zum Ausdrucken oder einen QR Code senden.

Theoretisch solltest du innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit haben das was du Online gekauft hast wieder zurück zu senden.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es aussieht falls du den Lockenstab schon benutzt hast (könnte sein das dass unter Hygiene fällt und sie ihn deswegen nicht zurück nehmen) ich würde Amazon mal anschreiben und nachfragen

missmarple17  03.06.2020, 13:27

Bei Amazon sind es 30 Tage.
Ein Lockenstab fällt nicht unter Hygieneprodukte.

Logge dich auf Amazon ein und wähle oben in der Navigation „Warenrücksendungen und Bestellungen“ aus. Dort findest du nun deinen Bestellverlauf und rechts neben der entsprechenden Bestellung einige Optionen. Dort dann einfach „Artikel zurücksenden oder ersetzen“ auswählen und alle Schritte befolgen. Funktioniert auf Amazon in der Regel immer unproblematisch. Zeit hast du dafür meine ich einen Monat.

Einfach den Artikel in deinem Konto aufrufen und rechts auf den Button „Artikel zurück schicken“ anklicken.