Was bedeutet das von Amazon?

Amazon  - (Manga, Amazon, Rücksendung)

4 Antworten

Ganz einfach: Da es für amazon zu teuer wäre (Porto, extra Arbeit usw) darfst du dein Exemplar behalten und bekommst dennoch den anderen Manga zugeschickt. Das hatte ich letztens auch, nur waren bei mir zwei Knicke längst entlang auf dem Cover, hab dafür auch einen Ersatz bekommen und durfte den anderen behalten :3

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das bedeutet nur, dass du ihn so zu sagen "geschenkt" bekommen hast, weil der Versand wahrscheinlich teurer wäre, Glückwunsch! :) Darf ich fragen, welchen du dir ausversehen bestellt hast?

Only the flowers now teil 2 .  Jetzt hab ich den doppelt ist ein shounen ai

Es steht doch da. Die Erstattung ist in Arbeit, aber du musst den Artikel nicht zurückschicken.

Ja aber warum ? Ich mein die schenken mir das dann ja so zu sagen .  Ist denen das egal ?

@MiriMangaFan

Vermutlich ist das Rücksendeporto und die Arbeitszeit zum Rekommissionieren einfach teurer als die Marge durch den Verkauf.

Es ist einfach teurer wenn Du ihn hinschicken würdest als wenn Du ihn behälst.

(das macht Amazon aber nicht jedes mal, also so kommt man nicht gratis an Ware)

Bei Ebay passiert dass öfter vorallem wenn man aus Asien bestellt

Naja ich denke es ist mein Glück und jetzt hab ich einen doppelt , wofür auch immer den alten dann vl mal weg schmeißen

@MiriMangaFan

Wegschmeißen?!? Dann verschenk ihn lieber, damit kannst du jemand anderen noch eine Freude machen. Oder du tauschst den, dafür gibt es zum Beispiel auf Facebook genügend Gruppen.

Was ist daran nicht zu verstehen?
Du darfst das Produkt behalten und bekommst dein Geld zurück

Ist ja sinnlos ich brauch das Buch ja nicht . Find ich hald komisch das sie ihn mir sozusagen "schenken "

@MiriMangaFan

Waere fuer die vermutlich teurer, die Zuruecknahme in den Bestand zu organisieren.

Hab ich auch schon öfter gehabt

Achso .  Hmm dann versteh ich es Danke