Audacity bessere Einstellungen?

2 Antworten

Hi,

du musst einfach lernen, die Software richtig zu bedienen.

Hilfe zum Lernen wird unendlich viel angeboten, z. B.: https://www.audacity.de/erste-schritte/

Tafyd
Fragesteller

Brauche es leider nur kurz und alles lernen würde mir zu lange dauern

Du kannst unter "Ansicht" bestimmen, welche Felder sichtbar sind.
Durch "drag & drop" lassen sich die Bausteine hin und her schieben, bis sie so passen, wie Du es willst.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)
Tafyd
Fragesteller

danke vielmals