Audacity Pegelanzeige (Ausschlag) wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Vermutlich ein Fehler in der Software.

Mit der tragbaren Version von Audacity tritt der Fehler nicht auf. https://portableapps.com/apps/music_video/audacity_portable

Bei mir wird das angezeigt, also Werte und die grün-rote Pegelanzeige. Audacity 3.4.2 für macOS.

Das muss immer erst aktiviert werden. Rechtsklick --> Überwachung starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.01.2024, 17:52

Also nach stille Überwachung tut sich nichts.

Bei der alten Version von Audacity wird der Pegel aber angezeigt.

Kann es sein, dass es ein Fehler in der Version ist?

ytimoyt  05.01.2024, 17:58
@verreisterNutzer

Also bei mir klappts. Welche Version hast du denn? Ich habe die neuste Version und da klappts wie gesagt.

verreisterNutzer  05.01.2024, 18:00
@ytimoyt

Auch die neuste, frisch von der Website runtergeladen, aber für Apple

Die neuste auf Windows bei einem Kollegen funktioniert auch, die alte funktioniert bei mir auch