Audacity Track?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider verstehe ich deine Frage nicht so ganz ...

Welches Dateiformat Audacity?
Importieren und exportieren kann Audacity standardmäßig in den Dateiformaten WAV, AIFF, AU, FLAC und Ogg-Vorbis. Ist die entsprechende Lame-Bibliothek bereits auf dem Rechner vorhanden - oder wird sie nachträglich installiert - kann das Programm problemlos mit MP3 umgehen.
Audacity | heise Download
heise.de
https://www.heise.de › product › audacity-5660

Also kann man eine MP3 exportieren und diese auf eine CD oder DVD brennen.

Mikrogramm  22.04.2023, 12:30

Vielleicht ist eine Audio-CD gemeint und zu „Titeln“ springen?

herja  22.04.2023, 12:40
@Mikrogramm

Ja ok, dann sollte man verlustfrei in WAF exportieren. Das Brennprogramm wandelt dann automatisch in CDA um und brennt.