Wie kann man was brennen auf DVD oder CD mit dem Laptop?

5 Antworten

Du brauchst ein Laufwerk, welches eben CDs und DVDs auch brennen kann, Rohlinge und eine Software, die den Brennvorgang steuert - z.B. ImgBurn

Mit einem DVD -Writer und einer Brennsoftware, genau wie mit einem Desktoprechner

Hallo,

wenn der Laptop kein eingebautes DVD-Laufwerk/-Brenner hat, dann kann man es als externes Gerät kaufen. Meist wird eine Software dazu mitgeliefert.

Suche Dir hier was aus!

Grüße aus Leipzig

CD einlegen, öffnen und Daten in den Ordner ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus