Astralreisen und Wahrnehmung der besuchten Person?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an wie empfänglich/feinfühlig und präsent die Person in dem Moment ist. Auch ist eine emotionale Verbundenheit zwischen euch beiden entscheidend. Du kannst der Person Gedanken oder Gefühle schicken, ob diese aber aufgenommen werden hängt vom "Schleier" dieser Person ab, das Unterbewusstsein spricht auf jeden Fall drauf an, aber ob es direkt & ungefiltert ins Bewusstsein gelangt hängt eben wie gesagt von den oberen Faktoren ab, ist die Person in einer Meditation fällt es sicherlich wesentlich leichter subtile Dinge zu bemerken als wenn man z.B. gerade abgelenkt ist, Musik hört, sich mit jemandem unterhält usw.

Cheyra
Fragesteller

Dankeschön quantum 92, für deine hilfreiche Antwort!

Hallo, ich habe die erfahrung gemacht, das alle wesen die man außerkörperlich wahrnimmt dämonen sind, das sind auch die einzigen wesen die dort leben! das steht schon in der bibel. Also stelle ich erstmal in frage ob es überhaupt möglich ist zu jemandem zu reisen oder ob es nur eine illusion ist, die dämonen bewirken, denn das können sie wennman sich für sowas öffnet. personen kannst du schon mal gar nicht wahr nehmen, da sie ja auf einer anderen ebene leben!! wie ich schon sagte dort leben nur dämonen, die wenn du jemanden suchst, sich zu dieser für dich sichtbaren person machen und dann auch wie sie reden oder so. also alles was du siehst fühlst und wahrnimmst besiert auf einer lüge. Frei werden kannst du nur, wenn du dich bekehrt hast, denn dann bist du von der macht satans bzw der sünde die jeder mensch von geburt hat, zu jesus christus /gott zurück gekehrt. Les das auch auf meiner seite nach young-spirit.jimdo.com

Die leute die im internet schreiben sie würden zu jemandem reisen , Lügen sehr oft. oder es war von dämonen gestellt.

Ich weiß´das auch eigener Erfahrung. LG

Cheyra
Fragesteller

naia jeder hat seine eigene Realität, es ist deine Realität, das es nur Dämonen überall gibt wo wir Menschen nicht sind. Die Bibel lehrt viele verschiedene Dinge und bringt so die ganze Welt durcheinander und stürzt uns somit in ein unwiederrufliches Chaos. Ich würde aufhören an solche Dinge zu glaube die dir die Bibel sagt und nur auf Gott und dich selbst hören. Jedoch ist dies schwer sofern man an die Worte des ,,manipulierten'' Gottes glaubt. Liebe Grüsse

Cheyra
Fragesteller

Ich hoffe auch dir wird der wahre, allmächtige, liebevolle, Sünden- und Straffreie Gott den Weg zur auferwachung, bewusstwerdung zeigen und dich darauf führen.

:)

Das, was du da vor hast, hat nichts mit Spiritualität zu tun, sondern mit Spiritismus und Schamanentum/Schamanismus.

Cheyra
Fragesteller

Hi Gottesanbeterin, Wie meinst du das?, ich habe mich noch nie über den Schamanismus informiert, kannst du mir erklären, was das mit Schamanismus zu tun hat? Auch dir danke, für deine Antwort.

beemaya  14.07.2012, 05:51
@Cheyra

ich glaube gottesanbeterin meint schamanistische reisen.(bin aber nicht sicher) bei uns in kasachstan gabs eine schamanin die sowas auch unternahm um teilweise krankheiten zu heilen. dient also weniger dem selbstzweck sondern der zu helfenden person

Es hat mit der 5. Dimension zu tun

Cheyra
Fragesteller

Also können mich Menschen, die in der 5ten Dimension leben, bzw. das Bewusstsein dazu haben, mich wahrnehmen? Ich denke ich habe dieses Bewusstsein auch. Aber das war für mich klar, das so oder so nur Menschen die auf dieser Ebene zutun haben, überhaupt die Möglichkeit besitzen mich wahrzunehmen. Jedoch ist meine Frage, auf was kommt es an? Wie beweist sich das? Wie kann ich mir das selbst beweisen?

Cheyra
Fragesteller
@Cheyra

also, meine neue Frage :)

Je nach Sensibilität kann die Anwesenheit wahrgenommen werden. Ich habe bei einer anderen Frage einmal von der Erfahrung eines Freundes berichtet:

"Das erinnert mich an ein Erlebnis eines Freundes, der sich mit Hilfe von Ketamin von seinem Körper löste und auf die Idee kam, einen Freund zu besuchen, den er seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte. Er konnte sogar seine Gedanken lesen. (Der Besuchte sass auf einem Sessel und las ein Buch) Der besuchte Freund bemerkte dies aber und rief kurze Zeit später telefonisch zurück. Mit großer Verärgerung sagte er ihm, dass das nicht in Ordnung sei und dass er sich zukünftig aus seinem Kopf raushalten solle."

Das ist mit Zufall nicht mehr zu erklären, erst recht nicht nach einem Jahr ohne Kontakt.

Cheyra
Fragesteller

Diese Geschichte glaube ich dir gerne Scentheman. Jedoch hat meine Frage und Absicht überhaupt nichts mit Drogen zutun. Es kann sein das Drogen vermitteln und dich auch für solche Phänomene empfänglich machen, jedoch hat diese Geschichte nicht mit Gottes Liebe und Licht zu tun, und ist daher für mich ziemlich unwesentlich. Aber Danke für die Weitergabe dieser Erfahrung.

Liebe Grüsse

sventheman  04.07.2012, 03:53
@Cheyra

Das war mir schon klar, dass deine Frage und Absicht nichts mit Drogen zu tun hat, ebensowenig mit einem roten Pullover, den der Freund vielleicht an dem Tag getragen hat. Es ging um zwischenmenschlichen Kontakt und Wahrnehmung bei einer ausserkörperlichen Erfahrung - so wie in meiner Geschichte.

Ich habe eine Menge Erfahrungen im transpersonalen Bereich - mit und ohne Drogen, aber immer mit Licht und Liebe (und sicherlich keinem andereren Gott als Deinem).

Ich hoffe, dass irgendwann schamanische Kulturen nicht mehr als spirituelle Affen oder der Dunkelheit Verfallene gesehen werden. Die transpersonale Psychologie ist da schon ein wenig weiter. Aber bevor Weisheit anderer Traditionen erkannt werden kann ist zumindest Toleranz und etwas Demut notwendig.

Eigentlich wäre es kein Thema gewesen und ich hatte noch überlegt, den Hinweis auf Ketamin rauszunehmen - Drogen sind für Astralreisen nicht notwendig und da war schon eine Intuition, dass das für dich ein Tabuthema ist. Aber auf deinem Versuch, diesen Bereich zu enspiritualisieren, musste ich jetzt reagieren - das ist ein Schlag ins Gesicht zu vieler spiritueller Traditionen und dem gegenwärtigem Trend gegenseitigen Verstehens.

Cheyra
Fragesteller
@sventheman

danke für deinen Komenatr lieber sventheman :)

Cheyra
Fragesteller

Und vorallem auf Ketamin, bist du nicht in der Lage so etwas bewusst durchzuführen, glaube ich hahaha

AIsa0801  06.07.2012, 14:02

@sventheman,

ist vollkommen richtig!! DAS kann man nicht mehr "logisch" erklären!! War sicher ein tolles u gleichzeitig erschreckendes Erlebnis!!

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber Ketamin- Erfahrungen hier zu posten- VORSICHT!!! Wenn das einem Jugendlichem einfällt, bist Du noch schuld dran- kann leider passieren- ist nur eine "gut gemeinte Warnung"!!

L. G AIsa