Arzt hat eine Zyste diagnostiziert- habe Angst dass er falsch diagnostiziert hat?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Zysten erkennt man meistens sofort.

Wenn du dir wirklich unsicher bist kannst du ja noch zu einem anderen Arzt gehen und dir eine zweite Meinung einholen.

Wenn es eine Zyste ist, dann ist sie mit Flüssigkeit gefüllt, das kann man sehr gut erkennen. Krebs ist nie mit Flüssigkeit gefüllt. Ich sehe auch keinen Grund bei jedem Knübbelchen gleich an Krebs zu denken.