Rote Wölbung bei Hund?

1 Antwort

Ist das direkt an der Brustwarze ? Das sieht entzündet aus, das wächst etwas.. Das kann natürlich eine Zitze sein, ein Instektentich, aber auch ein Tumor.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass 2 Tierärzte mit den Schultern zucken und Dich wieder raus schicken ? Das sollte genauer untersucht werden.

Ist das hart oder weich ? Schmerzhaft ?

Steffi150918
Fragesteller

Es ist weich nein schmerzhaft nicht

William1307  22.09.2020, 00:32
@Steffi150918

Also ich würde es noch ein paar Tage beobachten. Wenn es kleiner wird oder ganz verschwindet . prima. Wenn es grösser wird oder unverändert bleibt würde ich das nochmal abklären lassen.