Eierstock klebt an Gebärmutter?

3 Antworten

Ich verstehe Deine Unsicherheit, auch wenn man dem Internet eher nicht alles glauben sollte. Mein Weg wäre, nochmals das Gespräch mit der Ärztin zu suchen und ganz genau durchzusprechen, wie die Konsequenzen sein können und wo die Wahrscheinlichkeit liegt.

Bitte keine medizinischen Ratschläge hier einholen und nicht dem Internet vertrauen.

Frage bei Deiner Ärztin oder Arzt noch einmal genau nach, und / oder gehe in eine andere Praxis für eine zweite Meinung.

Bleib gesund.

Hier ist ein Laienforum! Deine Ärztin hat das Ultraschallergebnis vorliegen, wir nicht. Warum sollte sie dich anlügen????

Lies nicht so viel im Internet! Die Informationen, die du dort bekommst, haben nichts mit deinem speziellen Fall zu tun!!! Das Internet kann wirklich ein Fluch sein, wenn man nicht weiß, wie man die dortigen Informationen einschätzen soll!

Vertraust du fremden Laien im Internet und generell dem Interent mehr als deiner behandelnden Ärztin, die sich deinen Unterlaub genau angeschaut hat???? Das solltest du nicht tun!!