Ärztin kitzelt mich bei untersuchung?

3 Antworten

Es ist normal dass wenn dich jemand am Bauch anfasst dass es dann kitzelt. Der Bauch ist eben bei manchen ein stark kitzeliger Bereich. Leg dich einfach hin, entspanne deinen Bauch und lass es über dich ergehen. Wenn es anfängt zu kitzeln, dann lass es kitzeln und lache eben. Das muss dir nicht peinlich sein.

Ärzte sind auch nur Menschen. Sie tun ihren Job um uns zu helfen. Sie kennen viel, haben einiges gesehen und haben bestimmt kein Problem damit, das du nervös und kitzelig bist. Keine sorge ☺️

Das ein Abtasten beim Arzt kitzeln kann ist was ganz normales das wissen die Ärzte deswegen muss einem das nicht peinlich sein, die kitzelt dich ja nicht mit Absicht sondern untersucht dich einfach nur so wie es ihr Job ist

Woher ich das weiß:Hobby