Arm gebrochen beim Feiern?

4 Antworten

Das dauert mindestens 6-8 Wochen. Es kann auch sein das du eine Physiotherapie machen musst damit alles wieder ist wie vorher wenn das alles rumm ist Maximal 3 Monate mehr nicht.

Ja ca 8 Wochen schätze ich.

Hab gerade auch meinen ersten Gips am Fuß (Sprunggelenk gebrochen)

Abgesehen davon, weißt du wer das war? Zeige ihn An!

Sangriaeimer  22.01.2019, 22:52

Das war ein Ursprung seiner Fantasie :DD

Hmm.. Du stellst Wochen vorher zuerst Fragen, ob ein bestimmter Bruch wehtut, und dann bekommst du ihn auf einmal.... Entweder krasser Zufall oder du versuchst in Situationen zu kommen, wo du dir was brechen kannst. Falls letzteres, dann solltest du wirklich zu einem Psychologen.. Ich meine das nicht böse, sondern damit dir nicht etwas schlimmes geschieht. Und falls ich falsch liege tut es mir Leid, ich hoffe dein Arm wird schnell wieder heil.