Nach Oberarm Bruch Streckung nicht möglich?

3 Antworten

Ja, du bekommst dich sicher Physiotherapie.

Das verliert sich wieder.

Ich hab mir letzten mai meinen Oberarm gebrochen war nicht verschoben oder so hab dann für drei Wochen einen sogenannten Blount bekommen

Nachher gab es keine Physiotherapie weil ich noch ein Kind bin und der Arzt meinte dass sich das wieder von selbst regelt

Aber bei mir war es halt dann so dass ich einfach immer ohne bewusst Übungen zu machen einfach meine Muskeln wieder aufgebaut hab

Das wird wieder Lg Magdi❤️💜

Hallo der Arzt soll Dir Krankengymnastik verschreiben, damit es besser wird Du kannst auch zuhause üben den Arm zu strecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung