Kann man mit einer Schiene schwimmen gehen?

2 Antworten

Mach das NICHT! Ich habe mal zufällig einen Bestatter kennengelernt. (Der war mit in der Reisegruppe.) Jemand hat ihn gefragt, ob ihm auch manchmal etwas nahe geht. Er konnte sich an eine junge Frau erinnern, die ertrunken war. "Man soll halt mit Gipsbein nicht schwimmen gehen", war sein Kommentar dazu.

Gingo02
Fragesteller

Also ich meine im Flachen Wasser. 😅

Hardware02  26.07.2019, 11:47
@Gingo02

Na ja, dann halte den Arm halt immer aus dem Wasser und geh nur bis zur Hüfte rein oder so ;-)

Ich weiß nicht, was passiert, wenn deine Konstruktion nass wird. Das musst du die Ärzte fragen. Infektion?

Man kann das wasserfest machen: Schiene aus scotchcast mit Löchern, dass die Polsterung trocknet. Am besten abnehmbar. Zum trocken machen. Dazu muss man aber Ahnung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung