Übungen für einen gebrochenen arm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich am besten mit deinem Arzt hierüber. Er wird dir sagen können, ob du bestimmte Übungen unter professioneller Anleitung machen kannst. Auf eigene Faust würde ich nichts machen, denn sonst besteht die Gefahr, dass der Defekt nur unnötig schlimmer wird bspw. durch falsch ausgeführte Übungen.

Gruß und gute Besserung

Emilia420
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Emilia420
Fragesteller

Ich habe in 2 Wochen nochmal Kontrolle und werde da fragen.

Ohne Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt solltest du da nichts machen. Im schlimmsten Fall machst du noch mehr kaputt.

Emilia420
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich meinte ob es irgendwelche Tipps gibt ob massieren usw. hilft 😅