....@arcor.de Hilfe

2 Antworten

Das Problem kenne ich auch. Hatte sowohl mit ARcor, Vodafone und Kabeldeutschland telefonischen und Email-Kontakt. Man empfahl mir die kostenpflichtige Telefonhotline zu kontaktieren (1,24 €/min) was ich auch tat: Ergebnis: Ich solle mich 3 Monate nicht anmelden dann würden die Daten automatisch gelöscht. So eine Art Hilfe brauche ich nicht. Ich bin bald weg von Arcor/Vodafone bzw. Kabeldeutschland. Dazu ist noch zu erwähnen, dass die Verbindungsgeschwindigkeit 100 Mbit/s allenfalls mit 49 Mbit/s erbracht wird. Was soll ich dazu noch sagen: So einen Sauladen muss man einfach links liegen lassen. Die sind offenbar nicht Willens oder nicht fähig mir mein Problem zu lösen bzw. bei der Lösung zu helfen. Also sobald wie möglich kündigen und schlechte Publicity für diesen Verein machen. So geht das in Firmen, die unheimlich schnell wachsen-der Kunde bleibt auf der Strecke, der Kunde sucht sich einen anderen Geschäftspartner und die Firma geht in Konkurs. Ein ganz natürlicher Vorgang.

Du musst jetzt nur noch den Arcor Papierkorb leeren (gelöschte Mails unwiederbringlich löschen).

toyjoyboy  21.03.2015, 17:40

Ich rufe meine Email mit Thunderbird ab. Zur Sicherheit melde ich mich regelmäßig bei Arcor an und überprüfe meinen Email-Account. In der Ordner-Übersicht ist zu sehen, dass sämtliche Ordner mit 0 ("NULL") belegt sind. Was soll ich da noch löschen? Das ist die Frage die zu beantworten wäre. Aber wenn es selbst Arcor bzw. deren Support nicht kann, dann wird es auch niemand in der Community können. Diesen Anbieter werde ich sobald als möglich hinter mir lassen. Wenn es etwas gibt was ich nicht leiden kann dann ist es Unfähigkeit gepaart mit Dummheit. Beides finde ich bei Vodafone/Kabeldeutschland gepaart. Die sind mich bald los.

toyjoyboy  29.03.2015, 23:31
@toyjoyboy

Habe jetzt festgestellt, dass ich im Thunderbird das Archiv verkleinern muss. Als ich es machte, war plötzlich weniger Speicherplatz bei Arcor belegt. Habe mir noch Ersatz-Emailadressen bei Hotmail und Web.de zugelegt. Dann bin ich nicht auf diese Pissnelken von Arcor / Vodafone angewiesen. Kabeldeutschland wird mich aber ganz sicher bald los sein. Ein Betrügerverein wie er im Buche steht.