E-Mails speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne jede einzeln rüber ziehen zu müssen?

.

Das kommt auf Dein E-Mail-Programm an. Bei ...

  • Outlook ist das machbar
  • GMX ist es nicht machbar
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kakamuss
Fragesteller

Outlook hab ich wie macht man das? (und gmx)

Bitte für blöde erklären :)

GutenTag2003  08.04.2021, 10:20
@kakamuss

Outlook - Tastenkombination "Strg und A", damit werden alle Mails markiert ... und dann kopieren - einfügen - ggf. löschen

Vor dem löschen, würde ich das Öffnen/Lesen testen.

kakamuss
Fragesteller
@GutenTag2003

incl anhänge? und danke! lol meine ssd macht dabei schlapp ^^ evo 860 ^^

kakamuss
Fragesteller
@GutenTag2003

Danke danke danke :) muss 35gb in einem mafiaprozess aufarbeiten ^^

Jedes Email Programm bietet dir die Möglichkeit Emails zu archivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
kakamuss
Fragesteller

Ist archiviert aber im email account :(

Hey,

viele Anbieter bieten es im Webmailer direkt an, die Emails zu exportieren. Andernfalls kannst du Outlook (und ich glaube auch Thunderbird) nutzen. Dort meldest du einfach deine Email an und kannst danach ein Backup aller Emails erstellen.

Mfg Jannick (L1nd)

kakamuss
Fragesteller

Outlook hab ich wie macht man das? (und gmx)

Bitte für blöde erklären :)