Wie kann man mehrere E-Mails von GMX gebündelt an eine andere E-Mail Adresse versenden?

3 Antworten

Das geht bei Thunderbird über die Funktion 'weiterleiten' ganz einfach

mulano
Fragesteller

Das Problem ist, das ich schon scheitere beim einrichten eines Kontos in Thunderbird. Da habe ich meinen Namen, meine bereits existierende Emailadresse von GMX und das dazugehörige Passwort eingegeben, aber wenn ich dann auf "Fertig" klicke kommt "Benutzername oder Passwort ungültig" und "Konfiguration konnte nicht überprüft werden..."

Wenn die noch auf dem Server sind den login mitteilen :) Das macht man natürlich nicht. Geht nur einzeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
mulano
Fragesteller

Kann ich diese Emails dann auf meinem PC speichern. Natürlich müsste da auch eine Lösung her wo ich alle speichern kann oder zumindest 100 zusammenfasse und auf mehrere male speichere. Diese auf PC gespeicherten würde ich dann im Emailaccount löschen. Habe ich dann noch Zugriff darauf oder sind die gespeicherten auf PC nur eine Verknüpfung? Mein Emailpostfach ist nämlich voll.

Jensen1970  17.06.2017, 01:31

Thunderbird installieren dann sind die auf dem PC, Einfach neuen Mailanbieter nutzen Google 15GB reicht ewig.

das kann man leider nicht

dodokodo  16.06.2017, 20:42

Höchstens kann man eine App zum email verwalten nutzen und das da machen soweit ich weiß geht das auch mit thunderbird aber musst du mal gucken. Jedenfalls mit gmx selber geht es net da brauchst du ein Programm die dein acc verwaltet

mulano
Fragesteller
@dodokodo

Über Thunderbird könnte ich dann meine Emails auf gmx an eine andere Email senden?

mulano
Fragesteller
@mulano

Kann ich diese Emails auch auf meinem PC speichern. Natürlich müsste da
auch eine Lösung her wo ich alle speichern kann oder zumindest 100
zusammenfasse und auf mehrere male speichere. Diese auf PC gespeicherten
würde ich dann im Emailaccount löschen. Habe ich dann noch Zugriff
darauf oder sind die gespeicherten auf PC nur eine Verknüpfung? Mein
Emailpostfach ist nämlich voll.

dodokodo  16.06.2017, 21:32
@mulano

wenn er den browser öffnet beim daraufklicken dann gehe sie verloren aber wenn sie nur als pdf oder so abgespeichert sind ist das egal