Wie von E- Mail Adresse (Web.de)mehrere E-Mails gleichzeitig Weiterleiten?

3 Antworten

kannst du nicht die betreffenden mails mit Haken kennzeichnen, auf weitere Aktionen gehen und dann auf einmal schicken? Oder du gehst per rechten Mausklick auf weiterleiten und schickst sie, nachdem du die andere Adresse zuerst zwischengespeichert hast. Kann sein, falls du die mails archiviert hast, dass du sie zuerst in den Posteingang verschieben mußt, um sie gesammelt weitersenden zu können. Ich spreche hier aus meinen Erfahrungen mit google, aber müsste ja bei dir genauso gehen. Viel erfolg dabei Jackay727

da gibt noch eine andere möglichkeit kommt drauf an, wo du die mails hin haben möchtest aber von dort aus kannst du alle emails abfragen.

zB du bist bei web mit 100 mails willstsie an gmx verschicken. dann bei gmx einstellen, die mails von web auch empfangen. und schwupss müsste alles bei gmx gelandet sein ist jetz etwas kurz geschrieben muss man auch ein wenig umher kicken aber weniger aufwand als 100 mails ;)

hoffe konnte helfen

bimut38  20.02.2014, 20:05

mehrere "alte" emails die auch wieder in den Posteingang verschoben wurden funktioniert einfach nicht alle gleichzeitig weiterzuleiten