Was ist mit GMX eigentlich los?

Wiesel1978  27.10.2023, 23:13

Wann war diese Umstellung?

lycaMobole2121
Fragesteller

ist schon recht lange so, 6 Monate. Quäle ich mich durch gmx, gebe Feedback, bekomme keine Antwort.

2 Antworten

GMX war nie wirklich gut seien wir ehrlich was soll man auch erwarten von 1 und 1.

:I

lycaMobole2121
Fragesteller

Da bin ich nicht deiner Meinung! für ne gratis Mail ist, sorry, war GMX 1A

TheGamerGerman  27.10.2023, 23:21
@lycaMobole2121

Kann ich nicht viel zu sagen da ich meine bei einem Freund hosten lasse also keine, keine änderung außer bugfixes. Habe GMX als zweit mail und hasse sie. Kann sein das ich verwöhnt bin. LG

Ich habe hier keinerlei Probleme mit der Webseite von GMX im Browser.

Normalerweise nutze ich allerdings ein installiertes Mailprogramm, aber ab und zu auch das Web-Frontend und da funktioniert alles tadellos.

lycaMobole2121
Fragesteller

das war ja klar!

JMC01  27.10.2023, 23:22
@lycaMobole2121

Tja ... es ist nun mal so. Vielleicht liegts an suboptimalen Einstellungen deines Browsers bzw. Gerätes. Ich mach das am PC mit dem aktuellen Firefox 119.

lycaMobole2121
Fragesteller
@JMC01

Suboptimal? Interessant! In einem bald halben Jahrhundert, habe ich dieses Wort heute Abend zum ersten mal gelesen und jetzt das 2x! Wer glaubt da noch an Zufälle?

lycaMobole2121
Fragesteller
@lycaMobole2121

Zu diesen Zeiten wird man förmlich genötigt suboptimale Einstellungen vorzunehmen! Kann man VPN als suboptimal bezeichnen? Danke für die bittere Pille! - Die Qual hat ein Ende! Das kommt davon wenn man immer nur Chrom benutz! - Schließlich nur der sicherste Browser aller Zeiten! Wüsste ich nicht dass es suboptimal wäre den zu deinstallieren, dann würde ich es jetzt tun!