Was passiert mit alten Mails nach Account-Deaktivierung?

4 Antworten

Frage doch den Datenschutzverantwortlichen der Organisation. Das ist geregelt, auch was, wie lange archiviert werden muss. Hier ist alles Spekulation.

Theoretisch hast Du das auch mitgeteilt bekommen bei der Anmeldung

Die mails werden nicht gelöscht nur das postfach von konto

giallo20
Fragesteller

Aber wie kann ich die Mails dann noch sehen?

Hmmmmmmmmmmqwq  24.10.2023, 12:32
@giallo20

Wenn das konto weg ist kannst du die nicht mehr sehen nur die die du weiterleiten lassen hast

Die werden wohl gelöscht. Du kannst sie ja anderweitig lokal speichern.

giallo20
Fragesteller

Wie zum Beispiel?

frag den admin oder mach ne eigene Sicherung und kopiere alles in Ordner

giallo20
Fragesteller

Also weiterleiten an meine private Mail-Adresse?

ArminJ19732023  24.10.2023, 11:55
@giallo20

ja an deinen pc und sichern wenn du das behalten willst-was für dich relevannt ist