E-mails vom iPhone auf ein neues oder PC, wenn lokal gespeichert?

2 Antworten

Du kannst die alten Mails verschieben: Email öffnen, unten auf den Pfeil nach links, E-Mail bewegen... und dann einen Ordner auswählen, der nicht lokal auf dem iPhone gespeichert wird. Also ein Unterordner bei GMX, den du vorher angelegt hast.

Oder du schickst dir die lokalen Mails an eine andere / neue Email Adresse, die du nur an deinem PC abrufst.

Beides ist viel Arbeit und du mußt wissen, ob sich der Aufwand lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

email anmelden tmail zb und PW eingeben