GMX - Speicherplatz voll

3 Antworten

Gelöscht ist nicht gleich gelöscht. Die Mails landen im Papierkorb und werden dort gemäß der getroffenen Einstellungen noch einige Tage (oder dauerhaft) aufbewahrt. Wenn der Speicher schnell genutzt werden soll, die Mails im Papierkorb nochmal löschen um eine dauerhafte Löschung zu erwirken.

Salat1997
Fragesteller

wo ist denn der Papierkorb? bzw der für gmx

schau mal in den PostAUSgang, da werden noch alle Bilder-Emails drinnen sein. Außerdem solltest du drauf achten die Sachen wirklich zu löschen, das heißt nicht nur in "Gelöschte Objekte" verschieben, sondern dort auch nochmal löschen!

Du kannst dir außerdem, einfach mal den Posteingang nach Größe ordnen lassen und dann großen Sachen löschen

Wird Dir angezeigt das der E-Mail Empfang eingestellt wurde?Wenn ja dann ist der interne Speicher des Handys voll,lösche mal den Cache aller Apps,das Problem hatte ich mit meinem alten Tablet auch.