Mehrere Weiterleitungen bei GMX unmöglich?

1 Antwort

bei einer GMX-E-Mail Adresse eine Filterregel angelegt, dass ALLE eingehenden E-Mails an sieben einzelne Adressen weitergeleitet werden

Das ist heute nicht mehr möglich. Zumindest nicht via Freemail.

GMX lässt mich jedoch den bestehenden Filter nicht mehr ändern. Nur löschen ist möglich. Und bei einem neuen Filter kann ich nur eine einzige E-Mail Adresse als Weiterleitung angeben.

So ist es auch. Wenn dir das nicht gefällt, suche dir einen neuen Anbieter oder schalte einen anderen Anbieter dazwischen, über den du das weiter verteilst. Mit GMX-E-Mail geht das nicht.

Tippz
Fragesteller

Okay, aber welcher Freemail-Anbieter ohne extreme Werbeflut erlaubt sowas?

FordPrefect  24.01.2022, 10:50
@Tippz

Keine Ahnung, aber wenn du das unbedingt willst, musst du eben ggfs. ein kostenpflichtiges Angebot nutzen.