Google Mail - Weiterleitung an 2 E-Mail-Adressen?

2 Antworten

In der Google-Hilfe zu Weiterleitungen, die Du in deinem Konto erreichen kannst, steht:

Sie können Ihre Nachrichten immer nur an eine E-Mail-Adresse automatisch weiterleiten.
Um Filter für die Weiterleitung von Nachrichten an verschiedene Konten zu erstellen, folgen Sie der Anleitung unter "Nur bestimmte Arten von Nachrichten weiterleiten" weiter oben.

Und dem genannten Abschnitt steht:

Wenn Sie nur bestimmte Arten von Nachrichten an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten möchten, können Sie dafür einen Filter erstellen.
Beim Einrichten Ihres Filters können Sie die E-Mail-Adresse auswählen, an die diese Nachrichten weitergeleitet werden sollen.
Wenn Sie keine E-Mail-Adresse sehen, an die Sie Nachrichten weiterleiten können, führen Sie die oben beschriebenen Schritte aus, um die automatische Weiterleitung zu aktivieren.

Heißt: versuchs mal über die Filter-Einstellungen.

Wenn du zB eine Webseite hostest, bei all inkl. dann leite die gmail an eine dort erstellte weiter, bei all inkl kannst du zig Kopieempfänger (so heißt das da unter den Einstellungen zu finden) weiterleiten.

boss99
Fragesteller

Sorry, aber das ist keine Lösung für mich.

Gibt es eventuell noch eine Alternative?