Architekturstudium in Innsbruck?

1 Antwort

Hey Julia,

hast du und deine Freundin dich jetzt beworben ?
Ich hab mich nämlich  für das Wintersemester 2017 beworben und bin "zugelassen", muss nur noch meine Sachen hin bringen.
Habt ihr jemanden gefunden der euch den Campus zeigt und eure Fragen beantwortet ? (wenn ja, könntest du mir vlt schreiben was ihr herausgefunden habt)
Falls ihr niemand gefunden habt und noch fragen  habt, schreib mir.
Ich  kenne eine die dort Architektur studiert und gerade ihren Master macht, treffe mich nächste Woche mit ihr.

LG :)

Selina