Arbeitsplatte (Küche) für Gaming Tisch?

4 Antworten

jofischi  21.01.2021, 20:10

Wo?

Norina1603  21.01.2021, 20:11
@jofischi

Telefonisch erreichbar:

Montag bis Freitag 15:00 – 17:00 Uhr

Telefonnummer: 06204/935 33 33

E-Mail-Adresse:

vertrieb@worktop-express.de

Registrierte Adresse:

Worktop Express GmbH

Alfred-Nobel-Straße 17

68519 Viernheim

Deutschland

auch dies findest du bei ebay. Massivholz wirst du in dieser Größe nicht finden, das funktioniert nämlich nicht. Leimholz ist für deine Zwecke angebracht.

Buche Massivholz gibts in dem Maße im Baumarkt. Falls dein Baumarkt Click & Collect anbietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.
jofischi  21.01.2021, 20:09

wohl nicht als Massivholz, aber als Leimholz

Von Experte nxtgeneration bestätigt

So was hat normal fast jede Baumarkt-Kette, wenngleich nicht immer direkt im Laden, und man bekommt es auch online, wenngleich die Breite gewisse Versandprobleme aufwerfen kann.

https://www.obi.de/moebelbau/regalboeden-moebelbauplatten/c/917?filterBreite%7E%7Ecm=80+-+103&filterL%C3%A4nge%7E%7Ecm=3+-+195&filterArt=Leimholz

Einfach mal nach Leimholz suchen statt nach Arbeitsplatte.