Welche Tiefe ist die richtige für meine Arbeitsplatte wenn ich habe eine Geschirrspüller mit tiefe 55 cm?

4 Antworten

Alles Standard. Arbeitsplatten kommen mit 60er Tiefe.

Also ich habe viele Küchen für Verwandte und Freund aufgebaut und wenn man nichts extravagantes um die Ecke haben will oder an der Wand Nischen zu überbrücken sind reicht eine Standard Arbeitsplatte, weil alle Elemente der Küche auf das Maß ausgelegt sind!

Der Ikea-Mann wird wissen, warum er das geraten hat, und Arbeitsplatten gibt es im Zuschnitt in jedem Baumarkt sofort.

Hallo Alanmbi

Hinter der Spülmaschine sollten keine Anschlüsse sein, die gehören daneben unter die Spüle

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte