Hat jemand eine Idee, wie man diesen Geschirrspüler und die Waschmaschine gut in die Arbeitsplatte integrieren kann?

5 Antworten

entweder neue arbeitsplatte (die aussparungen bekommt man hin.das ist kein problem), oder nach der gleichen schauen und ein stueck ansetzen. lass die maschinen am boden stehen und verblende den zwischenraum oben zur arbeitsplatte, das ist einfacher als podest etc.bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterbauen, entweder mit ner Holzplatte, oder die Füße rausschrauben.

Du könntest ein stabilen Podest bauen unter den Maschinen, das sie auf die richtige Höhe kommen und eine Arbeitsplatte dann. Und unten eine Blende bauen eine Verkleidung.

Hallo Fragewarum

Die Geräte sind für diese Küche zu niedrig, die Füße lassen sich nicht so weit rausdrehen. Du kannst eine Spanplatte in der passenden Stärke und Größe auf den Boden befestigen und die Geräte dann dort draufstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als erstes mal nachkucken, wo da alles einstellbare Füße sind. Mindestens die Unterschränke haben in der Regel Schraubfüße, mit denen sich mehrere Zentimeter ausgleichen lassen. Vielleicht war an der Stelle beim Vormieter ein Kühlschrank oder sonst ein Gerät, wegen dem die Unterschränke auf der linken Bildseite ganz nach oben gedreht werden mussten.