Arbeitsplatte nur auf Waschmaschine und Geschirrspüler auflegen?

2 Antworten

Setzt Dich auf die Waschmaschine.... Bricht sie zusammen?

Ein durchschnittlicher Mensch bringt mit Sicherheit mehr Gewicht auf die Waage als eine Arbeitsplatte + volles Waschbecken.

Ich sehe allerdings ein anderes Problem. Dadurch wird die Arbeitsplatte nicht entkoffert sein und alle Vibrationen, die durch Deine Geräte verursacht werden, wirst Du auf der Arbeitsplatte wiederfinden.

Im Klartext, es tanzt alles auf der Arbeitsplatte, sobald die Geräte laufen.

birgithh
Fragesteller

Dankeschön, das hat mir geholfen

Das geht nicht; die Vibrationen der Maschinen sind viel zu stark!

birgithh
Fragesteller

Danke für die Antwort