Arbeiten in einem Modegeschäft/Retail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlt Dir an Erfahrung und Selbstvertrauen. Das hat nichts mit Intro- oder Extrovertiert zu tun.

Und niemand wird Dich am ersten Tag an die Kasse stellen. Da wirst Du genau instruiert und eingearbeitet. Am Anfang wird auch immer jemand dabei sein, wenn Du Kasse machst.

Fang erst mal an und hab die ersten Erfolge. Der Rest kommt von alleine.

Ich bin extrem introvertiert und habe schon hunderttausende (damals) DM in der Hand gehabt. Wenn ich mal Differenzen hatte, waren das Pfennige.

Mach dich nicht verrückt. Bisschen Sachen eintippen, Beträge vorlesen usw. kriegste ja hin. Ist ja keine Beratung oder dergleichen. Kriegst du hin!

Einfach so wird man dich kaum an die Kasse stellen. Selbstverständlich erfolgt dazu eine Einweisu,ng.