Bei Netto-Marken-Discount arbeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich von anderen da nicht so beeinflußen lassen.Bilde dir deine eigene Meinung.Der Eine macht hier schlechte Erfahrungen,der Andere dort.Deswegen,selber schauen.Dass du an der Kasse eingesetzt wirst kann schon sein,aber das ist auch nichts schlimmes,oder?

Gartenzwergal 
Fragesteller
 09.09.2014, 11:05

Hab vor kurzem bei ner Tankstelle gearbeitet und dort wieder aufgehört weil kassieren einfach nicht meins is..

0
Annelein69  09.09.2014, 11:12
@Gartenzwergal

Nun ja,vielleicht kannst du mal so leise andeuten,dass du das nicht so gerne machen würdest!

0
PoisonIvy  09.09.2014, 11:13
@Annelein69

Manche an der Kasse sind vielleicht froh, wenn jemand anderes gerne einräumt.

1

Also ich bin azubi im zweiten Jahr. Und ich kann es nur empfehlen klar. Klar ist nicht immer leicht aber man arbeitet sich ein. Es gibt leider immer auch schwarze schafe aber es ist nicht überall schlecht. Ich zum bespiel bin über glücklich. Habe vorher Schuhe verkauft und wurde nur ausgenutzt. Jetzt habe ich viel mehr rechte und ein tolles arbeitsklima... Und bevor du keine kassenschulung gemacht hast kommst du bei netto auch nicht an die kasse. Nach Netto zu wechseln war die beste Entscheidung meines Lebens.

Persönlich würde ich es dir nicht empfehlen, aber ich hab aus anderen Filialen gehört das es auch gut sein kann, daher gibt es nicht wirklich ein ja oder ein nein. Schau dir die Filiale an, frag am besten den ein oder anderen Mitarbeiter dort, am besten Mal so außerhalb wie er oder sie es denn dort so findet und yoa. Viel Glück auf jeden Fall, hoffe die Filiale ist gut🙏🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schau erst mal selbst wie es so ist, und wenn es sich die negativen Kommentare bewahrheiten kannst du immer noch Kündigen (: