Arbeiten in Anwaltskanzlei ohne Ausbildung?

4 Antworten

Ich nein, aber du wirst sicher Dokumente einscannen und ablegen. Dafür bedarf es keiner Ausbildung. Dir wird alles nötige gezeigt werden.

Ja klar das geht und Sie zeigen dir alles.

Du musst einfach davon ausgehen, dass das überwiegend Hilfsarbeiten sind, die jede/r Ungelernte verrichten kann.

Kuestenflieger  08.10.2019, 11:53

post sortieren und verteilen , z.b.

Grundsätzlich kann ein Arbeitgeber einstellen, wen er will. Wenn die zu verrichtenden Arbeiten "billiger" erledigt werden, durch eine ungelernte Kraft, ist das natürlich willkommen.