Kaufmann für Büromanagement Ausbildung ohne Vorkenntnisse?

4 Antworten

Wir kennen Dich nicht und können daher nicht sagen ob DU es schaffst ....

Normalerweise lernt man in der Ausbildung die Dinge, die man zur Prüfung braucht. Auch ohne Vorkenntnisse kann man im Normalfall jede Prüfung schaffen, man muss eben nur während der Ausbildung gut aufpassen und mitmachen.

Natürlich, alles nötige bekommst du in der Ausbildung beigebracht und du kannst ja auch fragen wenn du etwas nicht gleich verstehst.

Der Sinn der Ausbildung ist es ja gerade, dass du alles notwendige lernst. Es macht ja keinen Sinn eine Ausbildung zu machen, wenn die Voraussetzung wäre, du kannst schon alles.

Ja, sicher. Alles nötige lernst du ja in der Berufsschule.