Arbeit/ Ferienjob zuspät gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Ja

Kann jedem passieren und solange es nicht des öfteren vor kommt, dann ist es in der Regel auch kein größeres Problem.

Nein

Ich habe Gleitzeit uns so viel verschlafen, dass ich es nicht zur Kernarbeitszeit schaffe, kann ich gar nicht ;-))

Bei uns im Betrieb ist es allerdings nirgends ein Problem, wenn man mal verschläft. Wir haben viele MA im Schichtbetrieb, die pünktlich da sein müssen. Kommen die MA nicht immer wieder zu spät, passiert das also nur selten, bekommt niemand Stress mit dem Vorgesetzten.

Ja

Jeder kommt mal zu spät. Bei mir ist ein Bus ausgefallen.

Man entschuldigt sich und arbeitet die Zeit am Nachmittag wieder rein und der Fall ist erledigt.

Ja

Das wird wohl jedem mal passieren.

Mein Chef kümmerts in der Regel nicht, weil es nicht die Regel ist.

Ja

Aber auch nur weil mein Auto nicht angesprungen ist und ich zur nächsten Bushaltestelle rennen musste.

Waren zum Glück nur 10 Minuten, hatte vorher aber auch angerufen und bescheid gesagt. War alles in Ordnung.

Verschlafen habe ich hingegen noch nie.