Stellungnahme wegen verschlafen?

1 Antwort

Hey, warum hast du verschlafen, wieso hast du verschlafen, was gedenkst du künftig dagegen zu tun, tut es dir leid das du verschlafen hast, wie gedenkst du das wieder gut zu machen, wann holst du die verlorene Arbeitszeit nach, wie holst du diese Zeit nach, kannst du die Nachholzeit in deinen Arbeitsablauf eingliedern, hast du deinen Chef oder Meister um Entschuldigung geben?

An Hand der Vorgaben wirst du eine kleine Stellungnahme hin kriegen! Jo.