Voll besoffen arbeit verschlafen was tun?

5 Antworten

Der Chef könnte wütend sein aber wenn du die Arbeit hasst, dann hör damit auf. Die Arbeit soll Spaß machen. Was wolltest du schon immer einmal werden? Wenn du nicht in Planung hattest die Arbeit zu wechseln dann denk vielleicht jetzt darüber nach.

Neue Arbeit-Neues Jahr.....

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und wünsche dir viel Glück. LG

anrufen, demütig den kopf einziehen, besserung geloben, abmahnung abholen und nicht wieder vorkommen lassen.

andere berufsgruppen müssen auch an allen tagen „rabotten“. zum beispiel die bedienungen, die in den von dir besuchten kneipen hinterm tresen stehen! wenn die die selbe einstellung wie du an den tag legen würden, wäre es essig mit dem saufen gehen. also arbeite entweder an der einstellung deinem beruf gegenüber oder such dir einen anderen job

Ich würde anrufen und die Wahrheit sagen - das habe ich auch schon getan vor langer Zeit. Ich war mit Kollegen nach der Arbeit in einer Kneipe und es wurde sehr spät und wir waren alle hackevoll. Am Morgen - ich hatte 2 Stunden geschlafen - ging es mir dementsprechend und ich rief den Chef an und erklärte warum ich heute nicht zur Arbeit komme, es war etwa halb 8, die Arbeit begann um 7. In Ordnung, sagte mein Chef, dann sind Sie morgen aber wieder pünktlich auf der Baustelle, Sie müßen die neuen Kollegen einweisen und Sie übernehmen die Baustellenleitung. Die Anderen habe ich gerade eben entlassen, die haben sich mit Fieber und Sonstigem krank gemeldet. Sie sind der Einzige der mich nicht belogen hat und noch ein paar Tage krank feiern wollte.

Ehrlichkeit kommt immer an und im Weihnachtsgeschäft wirst Du mit Sicherheit nicht entlassen werden.

Wer feiern und saufen will, muss auch „Manns genug“ sein den Kater zu ertragen.

Wenn Du denkst, wir würden Dir hier helfen können bist Du schief gewickelt,

Probezeit - Dein Ausbildungsbetrieb kann Dich fristlos kündigen. Ansonsten dürfte mindestens eine Abmahnung fällig sein.