Ist es schlimm wenn man 2 mal hintereinander zu spät zu Arbeit gekommen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ab jetzt besser darauf achten und zu sorgen das du Pünktlich bist und dir einen Wecker stellst damit das nicht wieder passiert. Vorallem das es 2x hintereinander passiert ist, macht einen schlechten Eindruck.

Bis jetzt hat er noch nichts gesagt, es kann aber gut sein das es beim dritten mal Ärger gibt. Unpünktlichkeit wird ungern gesehen und kann auch zu Abmahnungen führen und ggf sogar zur Kündigung.

Bernd361
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Werde jetzt auch früher schlafen gehen damit mir sowas nicht nochmal passiert

Klar ist das nicht schön , für ihn war es auch nicht gut...Aber deswegen fliegt man nicht raus

ScarletWitch1  18.10.2021, 20:25

Wenn das öfters vorkommt und er auch Abmahnungen bekommt kann es schon passieren.

Abwarten ob noch jemand was sagt.

Das kann jedem passieren aber schau einfach das es in nächster Zeit nicht nochmal passiert.

Wenn dein Chef nicht davon begeistert ist, dann ja :/