habe ein problem im praktikum

4 Antworten

Stell den Wecker 30 min früher, fahre/laufe früher los und sei 10 min eher da als Arbeitsbeginn! wenn du Probleme mit dem Aufstehen hast stelle 2 Wecker auf den einen aber weiter weg damit du Aufstehen musst um ihn auszuschalten. Kaffee könnte dir auch helfen und bei Bus und Bahn einfach eine Abfahrt früher nehmen.

DerEinteda  11.04.2012, 22:56

lies mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wnn der wecker nicht klingelt bringts auch nicht ihn früher zu stellen

Wecker 5 Minuten eher stellen ;)

DerEinteda  11.04.2012, 22:55

lies mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der hat nicht geklingelt

Hoffe es ging gut ;-D ich würde dir empfehlen einen Neuen Wecker zu Kaufen oder dein Handy Wecker zu benutzen. ;-D

Das ganze ein wenig ernster nehmen. Wenn man es wirklich will hört man auch den Wecker ......

DerLustmolch
Fragesteller

der wecker ist aber nich los gegangen