Lehrer kommt zu spät, erster Schultag?

6 Antworten

zum schulleiter gehen. der sollte auch erfahren dass da einer zu spät kommt.

Gibt es für den ersten Schultag eine extra Veranstaltung z. B. in der Cafeteria? Meistens sind dann Schilder im Eingangsbereich aufgestellt.

Ansonsten bitte im Sekretariat erfragen.

Ist mir bei einem Vortrag vor Personen, die ich nicht kannte (also nicht informieren konnte) auch schon passiert. Mein Auto war in 2. Reihe von der Feuerwehr zugeparkt, die in einem Selbstmordeinsatz unterwegs waren. Das habe ich den Hörern dann genau so erzählt. Dennoch bekam ich beim Veranstalter Negativbewertungen: >Referent kam zu spät<. A****löcher gibt‘s immer.

Mal bei der Schulleitung fragen gehen oder warten bis er sich einfindet.

Dann wird einer mal ins Lehrerzimmer gehen - da hängt ein Plan.