Ersten Ausbildungs Tag verschlafen ?

9 Antworten

Hallo

Du wurdest wohl zurecht fristlos gekündigt.

Dein Einsatz zeigt ja Dein Interesse, sicherlich wolltest Du das ja so.

Eine Ausbildung kostet dem Unternehmen viel Geld, das erwartet auch etwas!

Nun such was neues, vor September wird wohl nichts wirklich beginnen, außer Quereinsteiger.

Viel Erfolg

Ja das ist rechtens. (bzw. kann rechtens sein außerhalb der Probezeit)

In der Probezeit darf fristlos gekündigt werden Und auch außerhalb der Probezeit wäre das zumindest die Überlegung, ob die Fristlose hier auch erteilt werden kann - nicht krank/abmelden....nenenene.

Man kann sich auch kaum was dümmeres leisten, als da 3 Stunden zu verschlafen und nicht mal zu erscheinen!

Junge... auch noch am ersten Tag xD

Das sollte Dir wortwörtlich eine Lehre sein.

Ich würde es evtl nochmal probieren persönlich zu erscheinen und mich zu entschuldigen. Vielleicht hast du ja Glück und die sind gnädig. Sonst halt aus dem Fehler lernen und weitermachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist das rechtens....wer will schon einen Mitarbeiter oder Auszubildenden, der nicht mal fähig ist, am ersten Tag pünktlich zu sein....

Sorry, aber respektloser geht es gar nicht, mehr Desinteresse kann man doch gar nicht zeigen.