Frage von ann898, 41

Wie lange braucht man um Arbeit zu finden nach Studium?

Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren, wie lange hat es bei euch gedauert , bis Ihr ein Job nach dem Studium gefunden habt. Kann man es so einschätzen?ZB BWL 

Liebe Grüße

Antwort
von ehte24, 35

Kommt auch ganz drauf an welches fach du studierst, es gibt auch Studiengänge bei denen sich die Firmen bei den Absolventen melden

Kommentar von arcebus ,

So war's bei mir, ist aber schon "ein paar Tage" her.

Antwort
von Ladriel, 41

Das kommt immer darauf an wann man anfängt zu suchen. Umso früher desto besser

Mfg Ladriel

Antwort
von Riverside85, 35

Irgendeinen Job findet man schnell. Den richtigen zu finden, das dauert meist eine Weile, bei mir 2 Jahre. 

Antwort
von ann898, 27

Ok alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten