Aquarium mit zusätzlichem Kies, laufendes AQ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das ginge schon. Den Kies vorher waschen und die herausnehmbaren Gegenstände herausnehmen. Dann den Kies rein und Einrichtung wieder rein - fertig^^

Je nachdem wie umfassend die Arbeiten am AQ sind. Deiner vorigen Frage entnehme ich, dass es sich nicht nur um 2 handvoll Kies handelt und du wohl auch einige Pflanzen dafür rausnehmen musst. Dann bitte die Fische dafür rausnehmen und für die kurze Zeit in Kübeln mit Aquarienwasser unterbringen. Da du ein ziemliches Sammelsurium an Fischen zu haben scheinst, achte darauf, wie du die Fische aufteilst, dass ihr Aufenthalt möglichst stressfrei ist.