Apple store ohne termin?

4 Antworten

Hallo,

generell kannst du auch ohne Termin hingehen, musst dich aber auf längere Wartezeit einstellen, da du erst dann dran kommst, wenn ein anderer seinen Termin nicht wahrnimmt bzw. ein  Mitarbeiter frei ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Dann musst du dort warten,bis einer frei ist. Kann sich nur um Stunden handeln

Ich hatte die gleichen probleme mit meinem iphone 6 hatte es eingeschickt am freitag und am mitteoch bekamm ich eine austauschgerät

oreo171
Fragesteller

Ja das ist mir halt zu lange. Ausserdem hatte ich es schonmal eingeschickt. Ja bei Apple. Wegen dem lightning connector. Das wurde zwar repariert aber dafür hatte ich dann nach der Reparatur eine verrutschte vorderkamera.

XXXNameXXX  22.12.2015, 21:06

Ja die paar tage kannste wohl abwarten

das ist leider wie beim Wartezimmer im Arzt, entweder du wartest Stunden oder wenn sie wissen das heute schon zu viel los sein wird schicken sie dich auch direkt weg