Gibt es in Köln ein Apple store Wenn ja musst man dort ein Termin machen?

4 Antworten

Wie die anderen Kommentare bereits beschrieben haben, gibt es einen Apple Store. Wenn Du etwas reparieren lassen willst, solltest Du einen Termin vereinbaren. Ich wurde schon mal in einem Apple Store abgewiesen, weil ich keinen hatte.
Wenn Du nur etwas kaufen oder eine kürzere Frage hast, brauchst Du natürlich keinen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

http://www.apple.com/de/retail/rheincenter/

Köln, Rhein Center
Rhein Center Köln-Weiden
Aachener Straße 1253
50858 Köln

Termin? Zum Einkaufen nicht, wenn's um Reparaturen oder anderen technischen Support geht schon.

Ja gibt es und ja man muss einen termin machen auf der apple webseite außer du hast glück und wirst so dran genommen

Ja es gibt einen alle Store in Köln und dort musst du keinen Termin machen

Natürlich muss mann da einen Termin wie in allen Apple Stores machen!

Nope. Du brauchst einen Termin für die Genius Bar oder den Support. Wer keinen Ahnung hat sollte manchmal einfach nur in den Apfel beißen.
Denn: wer isst kann nicht sprechen und keine dummen Kommentare abgeben